TS Vanessa

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Transsexuelle

Alter: 30 Jahre

Haarfarbe: Wechseland

Büstentyp: Natur

Gewicht: 180 cm

Sprachen: Deutsch | Spanisch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern

Für den Genießer der berührbaren Dominanz und den für den Liebhaber der hingebungsvollen Begierden. Standard oder „ganz normal“ bringt dir nicht deine ersehnte Erfüllung? Du liebst den besonderen Kick und weißt ganz genau wie ausgeschüttete Endorphine ein mitreißendes Rauscherlebnis bewirken können? Es erregt dich die Vorstellung, lustvoll verführt und schamlos benutzt zu werden? Mein Genuss ist es, dich gänzlich willenlos zu machen,Lass uns treffen und ich zeige Dir meine Spezialität. In Deepthroat, Gagging und Spitting macht mir keine etwas vor. Du magst es hart, Du magst es bizarr? Dann bist Du bei mir richtig. In den letzten Jahren habe ich Gefallen an den dominanten und sadistischen Spielen gefunden, habe mich mit meinen Gästen stetig weiterentwickelt, liebe und lebe BDSM. Meine Dominanz ist nicht gespielt. Du wirst es am eigenen Leib spüren, wirst es in Deinem Kopf erleben – wenn ich Deine Gedanken ficke, wenn Du nur noch an das nächste Treffen mit mir denken kannst, in dem Du wieder vor mir kriechen wirst.

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

Noch keine Bewertungen.

Noch keine Bewertungen.