TS LOULOU

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Transsexuelle

Alter: 25 Jahre

Haarfarbe: Blond

Büstentyp: Silikon

Gewicht: 50kg

Größe: 180 cm

Nationalität: Deutschland

Sprachen: Deutsch | Englisch

Verfügbar für: Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern | Frauen | Paare(M/F) | Paare (MM/FF)

Ich bin TS LOU LOU und für fast alles zu haben. Egal ob Du auf normalen Sex oder auf extra schmutzigen Sex stehst. Ich bin ein richtiges Sex-Luder und für alles zu haben, was beiden Spaß macht. Wenn Du glaubst, das perfekte Date schon erlebt zu haben, dann liegst Du falsch. Ich werde mit Dir gemeinsam Deinen Maßstab höher hängen. Jemand muss mein Feuer löschen, das Feuer der Begierde. Es brennt lichterloh in mir. Lass mich nicht alleine verglühen, Brenne mit mir oder lösche mein Feuer. Egal wie und was, komm lass uns Beide verschmelzen. Ich freue mich auf Dich, bis gleich, TS LOU LOU Zu mir “TS LOU LOU”: Ich heisse TS LOU LOU und bin 30 Jahre, habe lange, hellblonde Haare und bin 180cm groß. Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin dominant, devot, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, bizarr. Geschlecht: Trans und spreche sehr gut: Deutsch, Englisch, Französisch TS LOU LOU

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 5/5 (1)
Interessantes Treffen
 5/5
JP.
Sehr besonderes Treffen gehabt. Nicht nur schöne Gespräche kann man mit TS LOULOU führen, sondern auch erotische Zweisamkeit genießen.
Danke!
https://www.love99.de/transen/ts-loulou/
 5/5
 5/5
 5/5
 5/5
 5/5
 5/5
 5/5
Load More