Escort

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Transsexuelle

Alter: 30

Haarfarbe: Braun

Büstentyp: Natur

Penismaße: 20 cm

Gewicht: 68

Größe: 176

Sprachen: Ungarisch

Verfügbar für: Hausbesuche

Treffen mit: Männern

Hallo und willkommen auf meinen Profil 💦💦 Ich mag die Sinnlichkeit, die Erotik und die Süße im Deal.Ich bin fast alles, was du im Bett suchst, ein FRECHES verspielte. 💥💥💥 Extrem freundlich und geduldig, bei mir sind alle willkommen die auf der Suche nach dem speziellen etwas sind.👅 Du kannst dir absolut sicher sein das deine Zeit mit mir absolut diskret und ohne Zeitdruck sein wird und wir es beide geniessen werden. 🍷🍷 Ist das dein Erstes Mal? Ich bin sehr erfahren! Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft. 🍆 Perfekt für Anfänger!Vor allem wenn Du ein besonderes Erlebnis suchst, das aber auch sehr natürlich, liebevoll, sensibel und verständnisvol. Kommen Sie und genießen Sie meinen Körper, dass ich bereit bin, alle lhre Phantasien zu erfüllen❤️❤️❤️ Mit dir kann ich süß und liebevoll sein, aber ich kann auch heiß und wild sein. Ich bin sowohl aktiv 20 cm🍌🍌als auch passiv. 🍆🍆🍆

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

Noch keine Bewertungen.

Noch keine Bewertungen.