Escort model Tyna4loveMassage

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 33

Haarfarbe: Dunkelblond

Büstentyp: Natur

Gewicht: 56

Größe: 167

Nationalität: Spanien

Sprachen: Deutsch | Spanisch

Treffen mit: Männern


Liebe Gäste, wir sind ab heute den 22.06.2021 wieder da. Bei einem Besuch müssen die vorgeschriebene Hygienevorschriften eingehalten werden. Zutritt entweder nur mit einem negativen PCR- Test, kompletter Impfung ( Nachweis Erste und Zweite Impfung) oder Nachweis über eine genesene Covid 19 Erkrankung Es besteht Maskenpflicht Vielen Dank für Ihr Verständnis. *** Mein unvergesslich erotischer körper wird Dein Herz schneller Schlagen lassen und Dich zu ungeahnter Ekstase bringen. Nur besuchbar. Ich arbeite nur auf Termin!!! Mach mit mir einen festen Termin aus und ich habe Zeit für Dich. Wenn du ein unvergessliches S*xerlebnis möchtest, dann rufe mich an. BADEN-BADEN

Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

Noch keine Bewertungen.

Noch keine Bewertungen.