Escort model Syssy

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 26 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Büstentyp: Natur

Größe: 161 cm

Sprachen: Deutsch | Französisch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.3/5 (4)
Ich war sehr zufrieden mit Syssy
 4.9/5
Konny
War am 23.02. bei ihr, von mir 5 von 5 Sternen
.
 4.3/5
Marko
Ich war am 14 Februar bei Syssy in der Alzeyerstr 1 . Die Dame hat mich am Eingang empfangen , und mich in den 1 Stock gebracht . Die Dame war sehr nett , das Aussehen war Ok. War 45 min da. War zufrieden mit dem service . Gerne wieder ..
.
 4.3/5
Marko
Ich war am 14 Februar bei Syssy in der Alzeyerstr 1 . Die Dame hat mich am Eingang empfangen , und mich in den 1 Stock gebracht . Die Dame war sehr nett , das Aussehen war Ok. War 45 min da. War zufrieden mit dem service . Gerne wieder ..
Siisi
 3.6/5
Peter
Alles ok
Load More