Escort model Olivia

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 28 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Büstentyp: Natur

Gewicht: 55 kg

Größe: 150 cm

Nationalität: Rumänien

Sprachen: Deutsch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.1/5 (1)
Blasehase Olivia
 4.1/5
Olivia
Hallo ihr lieben Freunde der Nacht ich war schon einige Male bei Olivia der Service toll wenn nicht sogar Spitze blasen ohne mega geil und anschließend einen mega himmlische Massage sie ist eingebaut einfühlsam aber doch wild und versaut heute zum ersten Mal war war Olivia bei mir zu Hause wir haben zusammen gebadet ausgelassen gefeiert sie ist auf jeden Fall keine spaßbremse sie ist total hemmungslosBis morgens 5 Uhr haben wir richtig Gas gegeben.
Load More