Escort model NIKITA

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 24 Jahre

Haarfarbe: Dunkelbraun

Büstentyp: Silikon

Größe: 162 cm

Sprachen: Deutsch | Englisch

Verfügbar für: Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.7/5 (2)
Nikita
 5/5
Nops
Die Bilder von Nikita waren ganz meine Richtung, als machte ich einen Termin und fuhr zu ihr. Als ich sie dann live vor mir stehen sah mit ihren prallen Brüsten und der tollen Figur, wusste ich sofort was ich wollte. Erst zog ich sie langsam aus, denn ich musste alles sehen. Die Brustwarzen waren richtig fest und genau richtig zum daran knabbern. Nikita zog mir dann, immer mit Körperberührung, meine Kleidung aus und begann mit Französisch, aber ich wollte erst eine B2B Massage von ihr. Diese war sehr entspannend und anregend zugleich.
Es kam, wie es kommen musste. Wir hatten sehr geilen Sex und ich war sehr zufrieden mit ihrem Service.
Nikita
 4.3/5
Egbert
Ich wollte die Nikita erst persönlich sehen was ganz gut geklappt hat über die Videotelefonie. Ich habe sie am gleichen Abend in ihrem Apartment besucht für 30 Minuten 70 € Blasen mit Gummi Sex mit Gummi und Anal nochmals 60 euro extra. Alles in allem sehr gut.
Load More