Escort model Jessy

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 30 Jahre

Haarfarbe: Dunkelblond

Büstentyp: Natur

Gewicht: 60 kg

Größe: 170 cm

Sprachen: Deutsch | Englisch | Türkisch

Verfügbar für: Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


HI.!!ICH bin Jessy .Du wünschst Dir Entspannung für Geist, Körper und Seele? Wobei es zuvor durchaus auch etwas Erregung sein darf? Dann bist Du bei mir genau richtig! Ich bin eine elegante Dame zum Anfassen, und ich opoooowerde Dich mit meinem Lächeln, meinem Charme, meiner unbeschwerten Art und meiner Wärme verführen, egal ob zum zärtlichen Schmusen, zu einer heißen Massage oder zu leidenschaftlicher Erotik. Damit wir unser Zusammensein auch wirklich geniessen können, wäre es schön wenn Du etwas Zeit mitbringen würdest. Selbstverständlich achte ich nicht nur auf Diskretion, sondern auch auf Sauberkeit und Gesundheit. Jetzt ein schönes Stündchen gefällig? Dann schreib mir an, damit wir einen Termin vereinbaren können! Bis Bald...

Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.9/5 (1)
Jessy
 4.9/5
Niels
In Hamburg wusste ich nie so recht, wie ich mal eine heiße Stunde verbringen kann. Das hat sich mit Jessy jetzt geändert, wir passen vom Sex gut zusammen und ich muss nicht immer lange erklären, was ich will. Bis bald.
Load More