Escort model Janine

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 38 Jahre

Haarfarbe: Blond

Büstentyp: Natur

Größe: 169 cm

Nationalität: Deutschland

Sprachen: Deutsch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.7/5 (6)
Geiler Sevice mit super Lady
 5/5
Hans-Peter
Gibt es nichts mehr zu sagen immer wieder gerne
Geiler Sevice mit super Lady
 5/5
Hans-Peter
Genießen schweigt und genießt
Bin immer noch verzaubert
 5/5
Klaus
War letzte Woche bei ihr war auf Durchreise angerufen und einen Termin ausgemacht Sie ist am Telefon sehr nett und ein Grund mehr zu ihr zu fahren angerufen und geklingelt und was soll ich sagen eine heiße Frau in ihrem Outfit also mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht habe gleich 2 Stunden gebucht es war der der hammer mann kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten was es natürlich noch angenehmer war super Erlebnisse bald wieder
Geiler Sevice mit super Lady
 4.4/5
Hans-Peter
Geiles Treffen war auf die Minute genau da und es erwartet mich eine sehr schöne Frau und dann der Genießer schweigt ....
Janine
 4.4/5
Manne
38 schien mir für gestern abend das richtige Alter zu sein, etwas erfahrener, als die ganz jungen Dinger. Der Service war gut Hat alles gepasst.
Geiler Sevice mit super Lady
 4.4/5
Hans-Peter
Geiles Treffen war auf die Minute genau da und es erwartet mich eine sehr schöne Frau und dann der Genießer schweigt ....
Load More