Escort model daniluder

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 36

Haarfarbe: Schwarz

Büstentyp: Natur

Gewicht: 55

Größe: 158

Nationalität: deutsch

Sprachen: Deutsch | Polnisch

Verfügbar für: Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern | Paare (MM/FF)


Hallo ich bin Dani 36 Privat in Solingen Besuchbar ch bin Schlank Rasiert meine Brüste sind Klein aber Fein ein ich mag alles was spass macht auf schmerzen stehe ich nicht Wenn du mich Besucht Empfange ich dich in Sexy Unterwäsche mir ist es Wichtig das du dich bei mir wohl fühlst Von Zungenküssen bis Girlfindsex ich mag es mal Zart und mal Hart Wenn du ber 30 bist und Interesse hast mich kehnnenzulehrnen dann Meld Dich Doch und Erfahre mehr Sponntann geht nicht immer bei mir wenn Dir mein Service gefällt darsft du mich nach Termin Absprache bei mir Privat Besuchen auch Männer ab 40 sind Herzlich Willkommen Diskretion und Hygiene sind mir Wichtig Tabu SEX OHNE SCHUTZ BIETE ICH NICHT AN Wenn ich nicht Sofort Antworete bin ich Beschäftig freu mich auf deine Nette Nachricht gerne auch per Wahtsapp

Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.4/5 (1)
Dani Solingen
 4.4/5
Konnrad
Dani bietet umfangreichen guten Service für 100 € die Stunde, Oder nur Französisch mit allem drum und dran für 80 € die Stunde.
Load More