Escort model Aline

0
Ansichten :
0
Ansichten :

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 33

Haarfarbe: Braun

Büstentyp: Natur

Gewicht: 65 kg

Größe: 168

Nationalität: Rumänisch

Sprachen: Italienisch | Rumänisch | Spanisch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern | Frauen | Paare (MM/FF)


Hallo mein leidenschaftlicher und heißer Freund. Ich bin Alina ein scharfes und unersättliches Luder und liebe es wenn man mich so richtig geil und heiß ran nimmt. Bei mir ist von zärtlich verschmust bis heiß und versaut alles erlaubt. Besuche mich ganz privat in meinem kleinen Liebesnest und lasse dich von meinen heißen und geilen Liebeskünsten verzaubern. Ich bin täglich von 10 bis 22 Uhr erreichbar für dich. Kuss deine geile Alina

Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

Noch keine Bewertungen.

Noch keine Bewertungen.