Bordelle in Deutschland — ein Ort, an dem Ausschweifungen herrschen und das Nachtleben blüht

Im modernen Deutschland ist ein Bordell ein ebenso vertrauter Ort wie ein Supermarkt oder ein Hotel. Es ist so weit verbreitet und legal, dass es in vielen regionalen Zentren zusammen mit Schulen, Billardhallen, Bädern und einem Krankenhaus existiert. Natürlich liegt es irgendwo am Stadtrand, abseits der Straßen.

Die Gebäude selbst sind sich in vielerlei Hinsicht sehr ähnlich: Sowohl in der Landeshauptstadt als auch beispielsweise in Stadtrand handelt es sich beispielsweise um typische Plattenbauten in Thermobeschichtung und Verputz. Sowohl äußerlich als auch inhaltlich sind sie ähnlich. In dieser Branche alles ziemlich einheitlich ist. Und selbst wenn es keine hellen Zeichen oder eine Art allgemein anhaltende Umgebung gibt, sieht eine sachkundige Person diese Orte aus der Ferne. Die Fenster dieses Gebäudes sind klein und fast alle haben gelbe Lichter. Jeder träumt von einem tollen Platz in einem Bordell in Deutschland – Hauptsache man wählt den richtigen Platz. In Deutschland gibt es eine große Anzahl an Bordellen, daher sollte die Wahl gründlich angegangen werden.

Merkmale von Bordellen in Deutschland

Schon beim Betreten gibt es ein getöntes gedämpftes Licht, das angeblich intim wirken soll. Niemand trifft dich, wie es in Filmen über die Belle Epoque gezeigt wird. Früher kam eine gefiederte Frau die Treppe herunter, halbnackte Mädchen saßen auf Sofas, ein Diener nahm einen Stock und einen Hut. Jetzt haben Bordelle das gleiche Selbstbedienungssystem wie Lebensmittelgeschäfte. Anstelle von Drehkreuzen von Finanzbeamten wurde zwar eine Bar organisiert und statt Kassiererinnen halbnackte junge Frauen.

Heiße Mädchen in Bordellen

In Bezug auf das Aussehen haben Mädchen grundsätzlich zwei Modi. Einige sind so gekleidet, wie sich die Mädchen anziehen, um in die U-Bahn zur Arbeit zu kommen: ein kurzer Rock, Netzstrümpfe, ein Corbeil-BH oder BH, hochhackige Schuhe. Die Kleidung der anderen ist funktional und schlicht.

Beliebte Bordelle

Die Reeperbahn nennen die Deutschen selbst diese Straße die sündige Meile:

  • Darauf konzentriert sich das Nachtleben der Stadt und die Rede ist nicht nur von Prostitution (die hier allerdings nur zu bestimmten Zeiten legal ist), sondern auch von Stripclubs, guten Restaurants und Tanzbars und sogar Theatern.
  • Das Markenzeichen der Straße und den Bordellen in der Popularität weit voraus, sind seit langem Stripclubs.

Wir können sagen, dass die Reeperbahn eines der respektabelsten Rotlichtviertel auf Liste ist. Es spricht nichts dagegen, mit einer Freundin dorthin zu gehen, da die Prostitution eigentlich abgezäunt ist. Mädchen und Kinder haben dort keinen Zutritt. Das ist der Sieg der Demokratie im Herzen Europas.

Ein weiteres bekanntes Bordell ist Pascha. In Köln wurde das erste und heute bekannteste und größte Etagenbordell Europas eröffnet. Es wurde 1972 erbaut und seitdem konzentriert sich die gesamte legale Prostitution der Stadt auf seine vier Mauern. Prostituierte stehen an der Tür ihrer Zimmer, und Kunden gehen durch die Korridore und Stockwerke, bis sie die finden, die ihnen am besten gefällt.

Paradise ist ein Bordell in Stuttgart. Es ist eines von Deutschlands Mega-Bordellen und hat, wie viele dieser Einrichtungen, ein marokkanisches Thema. Stellen Sie sich einen Sultanspalast vor, der sich mit einem Premier Inn kreuzt, dann zwängen Sie ihn zwischen anonyme Büroblöcke in einem endlosen Industriepark und Sie sind da: Paradies.

Aber nicht nur in Bordellen, sondern auch in Saunen und Tanzbars kann man sich richtig austoben. Dies sind großartige Orte, um eine tolle Zeit zu haben.

Prostitutionshauptstadt Europas

Die Leute denken, dass Deutschland die Prostitutionshauptstadt Europas ist, aber Deutschland hat mehr Prostituierte pro Kopf als jedes andere Land des Kontinents, sogar mehr als Thailand: 400.000 bei der letzten Zählung, die jeden Tag 1,2 Millionen Männer bedienen. Diese Zahlen wurden vor Jahrzehnt, kurz nachdem Deutschland Sexkauf, Sexverkauf, Zuhälterei und Bordellhaltung legalisiert hatte. Zusammen mit den besten Bordellschönheiten können Sie in jeder Stadt eine unvergessliche Zeit in Deutschland verbringen.

Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar