Escort model Yzabell

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 24 Jahre

Haarfarbe: Blond

Büstentyp: Natur

Größe: 168 cm

Sprachen: Deutsch | Englisch

Verfügbar für: Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.7/5 (4)
Gf6
 5/5
Micha
Tolle und liebevolle Frau
Izabell
 4.9/5
Otto
Besucht habe ich Izabell im Maschmühlenweg für 1 Stunde.
Sie ist ein sexy Mädchen und wusste genau, wie sie mich schnell reizen konnte.
Der Sex mit ihr war super und für das Kommen im Mund waren nur 20 € extra fällig.
Yzabell
 4.6/5
Chrissy
Nach ein bisschen Suchen im Internet habe ich mir Yzabell ausgesucht und zu mir kommen lassen.
Sie kam sofort zu mir und gab mir ein Küsschen auf meine Backe, wir hatten einen guten Sex und ich war fast überrascht, wie zärtlich sie zu mir war.
Yzabell
 4.4/5
Couple88
Apartment im Maschmühlenweg. War schnell bei ihr für 15 Minuten 60 euro. Nächstes mal wenn ich mehr Zeit habe gerne für eine Stunde. Die Frau weiss was sie tut.
Load More