Escort model Muzi

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 22 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Büstentyp: Natur

Gewicht: 49 kg

Größe: 158 cm

Nationalität: Japan

Sprachen: Deutsch | Englisch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.9/5 (1)
Muzi
 4.9/5
Berth
Muzi hat mich mit ihrem Service an meine Grenzen gebracht.
Nach einer gemeinsamen Dusche, die nicht ohne zärtliche Berührungen und Küsse von statten ging, zurück in das Zimmer und sie verwöhnte mich schon vor der Massage Französisch. So konnte ich die Massage richtig entspannt genießen. Aber ihr heißer nackter Body berührte mich immer wieder, so dass es nicht lange dauerte und ich legte mich auf meinen Rücken. Muzi reagierte sofort, baute mich wieder auf und setzte sich auf mich.
Sie ist ein Federgewicht, so konnte ich sie im Bett sehr leicht drehen und in einer anderen Stellung weitermachen.
Mir wurde immer heißer und ihr gefiel das sehr.
Als sie dann noch leicht zu stöhnen begann, konnte ich mich leider nicht mehr zurückhalten. Aber ich komme wieder.
Load More