Escort model Meri

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 30 Jahre

Haarfarbe: Dunkelblond

Büstentyp: Natur

Größe: 165 cm

Sprachen: Deutsch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.4/5 (3)
Meri Hannover
 4.6/5
Sebi
Meri habe ich in Hannover Ahlem, Am Dornbusch, besucht. 30 Minuten kosten 80 €, eine Stunde 130 €. Der Service ist gut und umfasst den Standard.
Meri
 4.4/5
Ludwig
Ich suchte eine Massage und etwas mehr, so stieß ich auf das Profil von Meri und ihr Arsch gefiel mir sehr.
Eine Stunde buchte ich bei ihr und wurde richtig geknetet, danach noch schönen Sex mit dem süßen Mädchen und für mich war alles gut. ;-)
Meri
 4.3/5
Ewald
Es war kein all zu langer Besuch bei Meri, aber sie macht einen top Service und sagt auch, was sie nicht mag.
Finde ich gut.
Load More