Escort model Leila

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 24

Haarfarbe: Dunkelblond

Büstentyp: Silikon

Gewicht: 58

Größe: 180

Nationalität: deutsch

Sprachen: Deutsch

Verfügbar für: Begleitungen | Dinnerdate | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern | Frauen


Hallo Schatz Ich bin heiss und meine weichen Lippen werden Dich tief verwöhnen. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen! Ich kriege nie genug, bin heiss, feurig, geil und feucht. Ich stehe auf Busenverkehr und kuscheln und schmusen. GV in verschiedenen Stellungen ist meine Leidenschaft. Komm und gönne Dir eine Auszeit! Massagen Fingerspiele Kuscheln Schmusen Französisch Verkehr in vielen Stellungen Wir geniessen jede Minute voller Gefühl und Zärtlichkeit. Ich warte auf Dich, bis dann ...

Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

Noch keine Bewertungen.

Noch keine Bewertungen.