Escort model Laura

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 19 Jahre

Haarfarbe: Brünett

Büstentyp: Natur

Gewicht: 58 kg

Größe: 169 cm

Nationalität: Deutschland

Sprachen: Deutsch | Englisch | Französisch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern | Paare(M/F)


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.8/5 (3)
Treffen
 5/5
Markus
Möchte sie gerne wieder treffen
Laura
 5/5
Willfried
Laura ist in der Nähe des Uni Klinikums, ihre Tabus sind Küsse auf den Mund und Anal. Für 200 € die Stunde habe ich aber das ganze Programm von ihr bekommen.
Es ging los mit Striptease und sie kann ihren tollen Body geil bewegen. Dann recht tief Blasen, bevor ich sie leckte und dann vögeln in verschiedenen Stellungen bis ich die Bremse nicht mehr fand. Wir beendeten unser Treffen mit einer tollen warmen Öl Massage.
Attraktive junge Dame
 4.4/5
Thomas
Zu empfehlen.
Load More