Escort model Kira

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 35 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Büstentyp: Silikon

Gewicht: 65 kg

Größe: 161 cm

Nationalität: Deutschland

Sprachen: Deutsch | Englisch | Polnisch | Spanisch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.6/5 (4)
Kira
 5/5
Konny
Das Service Angebot von Kira hat mich sehr positiv überrascht und auf meine Message kam dann noch, kommen so oft du kannst. Dieser Körper reizte mich und bei dem spitzen Service waren meine Vorlieben alle dabei.
Ich will mich nicht rühmen, aber ich kam mehrfach ;-)
Kira
 4.7/5
Torsten
Kira arbeitet bei einer Privat Adresse, die ich hier auch nicht nennen will. Ihr Service ist gut. Verwöhnprogramm 30 Minuten 100 €, eine Stunde 200 €. Extras Anal, Foto und Video Aufnahmen. Das ganze Programm könnt ihr selbst erfragen.
Ist das Geld nicht wert
 4.4/5
Piotre
Habe Kira damals zwei mal in Iserlohn besucht . Von ihr kam fast gar nichts , ich mußte um alles nachfragen damit überhaupt irgendetwas passiert . So wie sie sich in ihren Filmen zeigt ist Kira bei einem privaten Date weit entfernt . Ich kann sie nicht empfehlen .
Hamm Kira
 4.1/5
Paule
Kira hat zwar einen grossen Silikon Busen, aber sie hat meinen Geschmack nicht so ganz getroffen. Der Service war okay und der Preis hat auch gepasst.
Load More