Escort model Jessika

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 21 Jahre

Haarfarbe: Dunkelbraun

Büstentyp: Natur

Größe: 160 cm

Sprachen: Deutsch | Englisch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.5/5 (2)
Jessika
 5/5
Niels
Mit Jessika war ich eine Stunde in ihrem hübschen Appartement und bekam für 150 € einen sehr guten Service geboten. GV, Blasen ohne, ZK, Schmusen, Kuscheln und vieles mehr. ;-)
Hemmungslose Jessika
 4/5
Christian
Jessika hat einen Hemmungslosen Service, ich habe bei ihr alles extra gebucht, cum in moiuth, cum in Face, swallow, Anal sex

Die Rechnung war hoch, doch ich konnte sie 5 Stunden lang so hart rannehmen wie ich mochte. Ihr zierliches erscheinen machte das ganze noch spannender. Muss sagen top Girl.
Load More