Escort model Carla

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 22 Jahre

Haarfarbe: Dunkelblond

Büstentyp: Natur

Größe: 165 cm

Nationalität: Ungarn

Sprachen: Deutsch | Englisch

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.5/5 (2)
Carla
 4.7/5
Xaver
Für eine Stunde fuhr ich zu Carla in ihr Appartement, ich brauchte Sex. Sie machte ihren Job gut und mit 130 € die Stunde war ich dann dabei. Blasen, GV, Lecken, Küssen, Anfassen, Massage und zweimal kommen.
Carla
 4.3/5
Carlo
Ich habe mit der Carla eine schöne Zeit verbracht und ich werde sie nächste Woche wieder sehen. Bei ihrem Service habe ich zu schätzen gewusst dass sie einfach authentisch war. 160 € für 1 Stunde bei diesem Service hat definitiv gepasst.
Load More