Escort model Angelina

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 34 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Büstentyp: Natur

Größe: 158 cm

Sprachen: Deutsch

Verfügbar für: Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.7/5 (2)
Erotische Massage vom feinsten
 4.9/5
Stefan
Ich war vor ein paar Wochen mal bei ihr und ich bin begeistert. Als erstes gab es eine schöne Massage und das macht sie richtig gut. Ich sollte mich dann umdrehen und der erotische teil ging los. Es war ein tolles Erlebnis und werde sie ganz sicher wieder besuchen. Will dann mal zur body to body Massage übergehen
Angelina
 4.4/5
Walter
Angelina ist eines der Mädchen, die mich bei der Body to Body Massage schon richtig geil machen.Französisch fast bis zum Anschlag und dann 69 waren ein spitze Vorspiel.
Beim Hauptteil gab es unter Küssen mehrere Stellungswechsel und ich fuhr befriedigt nach Hause.
Load More