Escort model Xingxing

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Haarfarbe: Schwarz

Büstentyp: Natur

Gewicht: 50 kg

Größe: 162 cm

Sprachen: Deutsch | Englisch

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 5/5 (1)
Xing Xing
 5/5
Manne
Das Profilfoto war klasse, dann sah ich, dass sie auch tierlieb war und eine sehr gutes Service Angebot hat. Der Name Xing Xing war etwas geheimnisvoll, Aber das interessiert euch wahrscheinlich weniger.
Ich orderte sie in mein Hotelzimmer, da ich mich komplett verwöhnen lassen wollte. Sie war pünktlich bei mir und ihr Aussehen übertraf noch die Bilder. Schnell das förmliche erledigt und Sex ohne Gummi für 40 € extra nahm ich mit.
Eine tolle entspannende Massage, bei der B2B Massage wurde ich dann stellenweise steif und Xing bearbeitete mich herrlich Französisch. Innige Küsse und Streicheleinheiten waren dann der Anfang vom Ende. Wir hatten geilen Sex mit Stellungswechsel bis ich mich auf ihrem Körper entlud. Tolles Mädchen.
Load More