Escort model Karina

0
Ansichten :
0
Ansichten :

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 28 Jahre

Haarfarbe: Schwarz

Büstentyp: Natur

Gewicht: 85 kg

Größe: 163 cm

Sprachen: Deutsch

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.3/5 (1)
Karina
 4.3/5
Martin
Ich bin ein Mann, der die verschiedenen Sex Variationen erleben möchte und brauche dazu ein Mädchen, das keine Hemmungen hat. Das Angebot von Karina beinhaltet so ziemlich alles, was ich haben muss. Ihr Körper hat viele weibliche Rundungen und das geilt mich auf.
Französisch, und GV ist nicht alles, was ich will. Natursekt und meinen Samen auf ihren Body spritzen gehören ebenso dazu. ein hemmungsloses Mädchen, das gut bei der Sache war.
Load More