Escort model Jenny

Ansichten :
0
Ansichten :
0

KONTAKT

Persönliche Info

Geschlecht : Weiblich

Alter: 25 Jahre

Haarfarbe: Brünett

Büstentyp: Natur

Größe: 158 cm

Verfügbar für: Hausbesuche | Hotelbesuche | Incall / besuchbar

Treffen mit: Männern


Preise

Zeit

Besuchbar

Haus-/Hotelbesuche

Services

Services

Inbegriffen

Extra

Bewertungen

 4.7/5 (2)
Jenny Bernburg
 4.7/5
Dietmar
Jenny arbeitet in Bernburg in der Liebknecht Straße, dort habe ich sie besucht. Schönes Ambiente, ein Massage Paradies. Preise beginnen bei 20 Minuten für 50 €, eine Stunde kostet 130 €.
Jenny
 4.6/5
Wilfried
Beim Service Angebot von Jenny fiel mir aktive und passive Öl Massage auf und diesen Geilen Körper mit Öl zu massieren konnte ich mir nicht nehmen lassen. Diese beidseitige Massage war dann das Vor-Vor-Spiel und schon hierbei wurde mir mehr als heiß. Nach etwas Schmusen und Kuscheln legte ich sie dann auf den Rücken und leckte ihre süße Möse etwas, sie erwiederte es mit Blasen, bevor wir dann tollen Sex hatten. Jenny besuche ich, wenn möglich bald wieder.
Load More